Montag, 9. Februar 2009

Mein Baby wird 10!


Unglaublich. Mein kleines grünes Autochen wird diesen Monat 10. Wer mir damals gesagt hat, dass ich die Farbe in spätestens 2, 3 Jahren nicht mehr sehen kann, hatte Unrecht. Auch heute, nach 155.500 km, einem kleinen Auffahrunfall, einem Totalzusammenbruch bei Herford, diversen neuen Auspüffen (das ist nicht wirklich der richtige Plural oder?), Windschutzscheiben, Nummernschildern und Scheibenwischblätter und unzähligen Urlauben, Beifahrern und Parkplatzsuchen erfreue ich mich wie damals 1999 am Glanz der kleinen Limette, vor allem wenn sie frisch gewaschen ist. Auf die nächsten 10, Lupi!

5 Kommentare:

Dr. OC hat gesagt…

und die 2500 reizen dich nicht? ;-)

Sabs hat gesagt…

Doch, wenn mir jemand die restlichen 20.000 für den mini-Kombi dazustrecken würde. Interesse?

Dr. OC hat gesagt…

lach. ja klar. bin ich lotto-king-karl oder was? lach.

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Du bist ja kaum damit gefahren. Der geht noch.

Anonym hat gesagt…

hach, das macht sentimental. ich habe doch insgesamt wer weiß wie viele wochen meines lebens in diesem gefährt verbracht. gratulation!

habe übrigens neue kollegin mit exakt dem gleichen auto. parkt immer neben mir :-)