Donnerstag, 26. März 2009

Textaufgabe

Sagt mal, wenn das Jahr doch 12 Monate hat und vier Jahreszeiten, und wenn 12 durch 4 drei ist, warum ist dann seit 5 Monaten Winter?

PS: Das erinnert mich gerade an "Stell Dir vor, Du hast 28 Wecker und musst um 7 Uhr raus." *heul*

4 Kommentare:

Dr. OC hat gesagt…

loll... ich hatte nur den ersten absatz in der vorschau gesehen und wollte GENAU DAS schreiben... lach... da hat otto wenigstens einmal was lustiges gemacht. ;-)

Anonym hat gesagt…

Aaaah, wie ich Mathe hasse - und Dauerwinter! ;)

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Du bis sehr tapfer, dass Du so früh aufstehst.
Es grüßt von der Arbeit: Jurgen :-)

steffi hat gesagt…

ich habe seit ungefähr mai winter! mit fünf tagen frühling und 2 wochen hochsommer im septmber- und sonst nur SCHLIMM!
vielleicht bauts dich auf, dass es anderen noch schlechter geht ;-)