Dienstag, 28. April 2009

Laotisch die Zweite

Wir waren wieder beim Laoten: Am Wochenende gabs wie in der Buchstabensuppe angekündigt die H10 in mild. Und es war unglaublich lecker! Das rote Curry mit Kokos, Erdnüssen, Bohnen und Hühnchen könnte ich jeden Tag essen. Und da die Schärfe diesmal super und der Service wieder unglaublich freundlich war, ändere ich die Wertung.

--------------------------------------
Luang Prabang
Platanenstr. 26, Düsseldorf-Flingern
9,5/10 auf der neuen Sabsskala
--------------------------------------

Außerdem waren wir endlich mal im Meckenstocks. Manes war zwar nicht da, und der Schweinebraten kurz nachdem ich ihn bestellt hatte leider auch nicht mehr, aber es war trotzdem sehr lecker und auch der Biernachschub klappte perfekt.

--------------------------------------
Meckenstocks
Elisabethstraße 82, Düsseldorf-Bilk
8/10 auf der neuen Sabsskala
--------------------------------------

Keine Kommentare: