Donnerstag, 2. April 2009

Ich möcht gern für morgen ein Brot von gestern vorbestellen

Waren gestern mal wieder im Savoy, diesmal bei der amüsanten Lesung von Horst Evers mit dem schönen Namen "Schwitzen ist wenn Muskeln weinen". Da ihn noch nicht jeder kennt, da aber jeder mindestens ein Buch von Herrn Evers, der gar nicht Herr Evers heißt, gelesen haben sollte, hier eins der Highlights:



Der feine Herr Evers erinnert mich übrigens ein wenig an den anderen zu Unrecht unterschätzten Schriftsteller, der auch nicht so heißt wie er heißt: Hubert Grützenhuber!
--------------------------------------
Horst Evers
10/10 auf der Autorenskala
--------------------------------------

2 Kommentare:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Ich fasse das mal als Kompliment auf. Vielen Dank :-)

Ich gehe aber nicht aus Lesetour!

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Unterschätzt übrigens auch von sich selber!